CORNELIUS KÜTTNER



PfarrerISeit 2011 arbeite ich als Pfarrer hier in Merklingen und Machtolsheim (seit 2018)
bin verheiratet und habe zwei Töchter (2012, 2016). Als Pfarrersfamilie möchten wir den Menschen in den Orten dienen

und Räume eröffnen, die dabei helfen,
Gott zu finden und im Glauben an ihn zu leben. In der Gemeindearbeit schlägt mein Herz dafür, neue Wege zu gehen,
Gewohntes auf ungewöhnliche Weise zu probieren,egal ob mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen oder Senioren.
Seit 2020 bin ich in Stellenteilung mit meinem Kollegen Florian Rochau.

Die zweite Hälfte meines Dienstauftrages widme ich mich im Rahmen einer Pfarrstelle für "neue Aufbrüche" in der Landeskirche dem "Projekt Q bewegte-Zeiten-Hof". Das ist ein Versuch in Verbindung mit landwirtschaftlichen Arbeiten und sportlichen Aktivitäten "das Leben zu ergreifen" sowie Gott  (neu) zu finden. Nähere Infos finden Sie unter www.projektq.org

Kontakt | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FLORIAN ROCHAU

Pfarrer RochauIch bin seit 2020 in Stellenteilung mit Cornelius Küttner als Pfarrer in Merklingen und Machtolsheim unterwegs. Mein Büro ist in Machtolsheim im Pfarrhaus. Mit meiner Frau und den beiden Kindern wohne ich in Senden.

Mir ist es wichtig lebendige Gottesdienste zu feiern und zum Glauben an Gott und Jesus einzuladen.

Das Wissen, dass Gott mich in seiner Hand hält gibt mir Kraft für meinen Dienst.

Ich koche gerne und habe ein außergewöhnliches Hobby. Ich interessiere mich für fleischfressende Pflanzen.



Kontakt | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!